Der Ernst des Lebens beginnt... neue Auszubildende bei WEISS

Am Dienstag, den 01. September 2015, sind zahlreiche Schulabgänger in ihre Ausbildung gestartet. Auch wir durften 3 neue Auszubildende in unserem Unternehmen begrüßen.

Am Dienstag, den 01. September 2015, sind zahlreiche Schulabgänger in ihre Ausbildung gestartet. Auch wir durften 3 neue Auszubildende in unserem Unternehmen begrüßen: Sertac Dural, David Feuerstein und Max Hofeditz.

Zwei der Auszubildenden starten ihre Erstausbildung bei WEISS Umformwerkzeuge GmbH, der Dritte setzt seine Ausbildung im 2. Ausbildungsjahr fort. 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine gemeinsame, spannende und erfolgreiche Ausbildungszeit!

Vorerst ist unser Ausbildungsteam mit insgesamt 4 Auszubildenden und Herrn Moser als Ausbilder komplett, wir freuen uns jedoch schon jetzt im kommenden Jahr das Team zu erweitern.