Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Wir ehrten zahlreiche Angestellte unserer Unternehmen für langjährige Betriebszugehörigkeit. 

 

Eigentlich war ein feierlicher Rahmen geplant, um den Mitarbeitern für ihre langjährige Loyalität und ihren Einsatz für ihre Unternehmen zu danken, aber leider war das auch in diesem Jahr pandemiebedingt nicht möglich. So blieb der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe, Ralf S. Schmidt, Norbert Weiß und Klaus Nentwig, nur ein kleiner beschaulicher Moment um die Jubilare auszuzeichnen und ihnen ihren Dank auszusprechen. 

Geehrt wurden bei WEISS Umformwerkzeuge für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

     

  • Franz Ditzig
  • Atila Ungar
  •  

Im Rahmen der kleinen Zeremonie wurden auch noch langjährige Mitarbeiter aus unseren Schwesterunternehmen der WEISS Unternehmensgruppe geehrt. Die Geschäftsleitung der familiengeführten Unternehmensgruppe betonte, wie sehr sie eine langjährige Zugehörigkeit schätzen und den Gedanken einer großen Familie dadurch getragen sehen.

KONTAKT
Sie haben eine Anfrage? Hier ist Ihr direkter Kontakt zu uns.