Firmensommerfest 2017

Die Sonne brannte wieder perfekt vom Himmel. Wir feierten die „größte Open-Air-Party am Pruppacher Weg“. 

Die Sonne brannte wieder perfekt vom Himmel und die Stimmung bei unserem diesjährigen Firmensommerfest war super gut. Wir feierten die „größte Open-Air-Party am Pruppacher Weg“. Für das typische Sommerfest-Feeling sorgte neben dem großen Festzelt, einer Bierzone, einer Grill- und Verpflegungsstation sowie Hüpfburg und eine Eisdiele. Dieses Jahr zusätzlich noch als Höhepunkt das Rodeo-Bullriding.

Weit über einhundert Gäste füllten bereits am frühen Freitagabend das Festzelt und die Stehtische im Freien. Viele saftige Steaks und Würste wurden gegrillt und dazu leckere Salate, Beilagen und kalte Getränke gerne angenommen. Als Nachtisch gab es tolles Schokoladen- Vanille- Melone- Erdbeer- und Zitroneneis. Mit fortschreitender Stunde kam die stimmungsvolle Beleuchtung um den Festplatz immer mehr zur Geltung und auch das Lagerfeuer wurde kurzerhand entfacht. Einfach ein rundum gelungenes Sommerfest!

Ein großes Dankeschön  ergeht an die Firmen Lebegern Partyservice, Keim Zeltbau, Schwabacher Eishaus, Creaktiv Sports, Brauerei Herrnbräu, Entsorgung Hofmann und an die grandiose musikalische Unterstützung von LippiLive.

Unsere Bildergalerie bietet nur einen vagen Eindruck von der Stimmung, die beim Sommerfest herrschte. Vielen Dank an Alle, die das Sommerfest 2017 wieder zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im kommenden Jahr.

 

Link Bilder Sommerfest 1

Link Bilder Sommerfest 2

Link Bilder Sommerfest 3

Link Bilder Sommerfest 4

Link Bilder Sommerfest 5

Link Bilder Sommerfest 6

 

KONTAKT
Sie haben eine Anfrage? Hier ist Ihr direkter Kontakt zu uns.