Jahresabschlussfeier

Gleich vorab – es war eine super Feier in einer tollen Location mit leckerem Essen und einer mega Feuershow im Freien.

Wie in den vergangenen Jahren, so fand auch heuer wieder unsere Jahresabschlussfeier statt.

Diesmal trafen wir uns in der Gaststätte Döllinger in Schwabach-Schaftnach. Der Festsaal war reichlich geschmückt, die Tische weihnachtlich eingedeckt und das gedimmte Licht brachte eine herrlich schöne Stimmung.

Nach der Begrüßung wurden insgesamt sechs Jubilare, diesmal für 10, 25 und für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt und zwei Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Ehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeiten sind immer ein besonderes und festzuhaltendes Ereignis.

Gleich im Anschluss an den offiziellen Teil wurde das üppige fränkische Büffet eröffnet und alle langten kräftig zu. Wir wurden mit einem bunten Salatbuffet, Schäufele, Sauerbraten, Lammhaxen, gebratenen Ententeilen, Putenschnitzel, Zanderfilet mit Limettensoße, Klöße, Spätzle, Pommes, Blaukraut und Salzkartoffeln verwöhnt. Als Nachspeise gab es Apfelstrudel, Kaiserschmarrn, verschiedene Eissorten, Panna Cotta, Mousse und Obstsalat.

Als Highlight haben wir eine faszinierende Feuershow mit spektakulären Acts, super Musik- und Lichtbegleitung und richtig viel Feuer ansehen dürfen. Alle wurden in den Bann der Show gerissen und haben die Vorstellung sehr genossen.

Es wurde noch eine Menge geredet, viele blieben lange sitzen und es waren schöne, gemeinsame Stunden mit denen das Jahr abgerundet wurde. Eine tolle gelungene Weihnachtsfeier. Bedanken möchten wir uns ganz besonders beim Gasthaus Döllinger und beim Team Feuerflug.