Direkt im Anschluss ging es über an das super leckere Vor- und Hauptspeisenbuffet. Die Warteschlange riss gar nicht ab, so groß war der mehrfache Andrang der vielen
Anwesenden. Gut gesättigt und gestärkt durften wir dann eine musikalische Gaunerjagt der berühmten Räuber- und Lausbubengeschichte „Neues vom Räuber Hotzenplotz“ vom Theatrum Mundi Ensemble aus Schwabach lauschen. Es wurde uns eine eigenwillige, fremdartige, witzige aber doch vertraute Szenenwelt mit musikalischen Ohrwürmern dargelegt. Manch einem verschlug es regelrecht die Sprache.
Ganz besonders zu erwähnen war der sehr mutige Soloauftritt der neuen Auszubildenden. Sie sang souverän „Fröhliche Weihnacht überall“ auf der Bühne, bis dann der gesamte Saal mit einstimmte und kräftig unterstützte. Eine wirklich herausragende Leistung!
Zum Abschluss gab es ein wunderbares Buffet mit süßen und deftigen Schmankerln. Es blieb nur sehr wenig übrig. Bedanken möchten wir uns ganz besonders beim Team vom „Bayerischen Hof“. Wir wurden sehr gut ver- und umsorgt.