Wir feiern 60 Jahre Weiss Umformwerkzeuge

Wir sind stolz und dankbar auf eine mittlerweile stattliche Unternehmensgeschichte.

 

Seit 1960 haben wir unseren Betrieb immer weiter ausgebaut und unseren Platz in diesem Markt gut gefestigt. Im Rahmen einer Betriebsversammlung, unter Einhaltung aller Covid-19-Sicherheitsregeln, konnte der geschäftsführende Gesellschafter Norbert Weiss unseren Mitarbeitern einen interessanten Rückblick in die Geschichte und die Entwicklung des Unternehmens geben.

 

Wir freuen uns über dieses Jubiläum, aber auch gleichzeitig über alles das, was vor uns liegt. So sind wir schon heute auf die nächsten Jubiläen in 10 oder 15 Jahren gespannt. Und dann hoffentlich mit einer richtigen Feier, die nicht durch irgendeine Pandemie eingeschränkt oder unmöglich wird.

 

KONTAKT
Sie haben eine Anfrage? Hier ist Ihr direkter Kontakt zu uns.