Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Nach eigehender Prüfung der Funktionalität unseres Managementsystems konnte die Konformität der Arbeitsabläufe mit den Standardanforderungen und Beschreibungen der Managementsystemdokumentation durch den TÜV Rheinland bestätigt werden. Die Auditierung erfolgte

stichprobenartig im gesamten Unternehmen und wurde von unseren Mitarbeitern prima gemeistert.

Erstmals erfolgte die Zertifizierung nach der neuen ISO 9001:2015. Die Änderungen und Umstellungen auf die neue Norm wurden im Vorfeld des Audits durch unser QM-Team umgesetzt. Damit sind wir nun seit mehr als 20 Jahren durchgängig zertifiziert. Die aktuelle Zertifizierung ist bis 2021 gültig und das entsprechende Dokument steht unseren Kunden ab sofort zum Download zur Verfügung.

 

https://www.weiss-form.de/start/das-unternehmen/zertifizierungen/